Aktuelle Termine

Keine Termine

Kirche in Ober-Ramstadt Kirchen

Ostermontag: Eiersuchen

Mitteilung der kath. Kirche Ober-Ramstadt

Was wäre Ostern ohne Ostereier und Osternest? Eben! Und deshalb laden wir die Kinder (große & kleine) ganz herzlich zum vielfältigen Eiersuchen ein: Der Osterhase kommt nach dem Gottesdienst um 10:45 Uhr am Ostermontag (5. April) nach Ober-Ramstadt zur kath. Kirche!

Osterkrippe

Mitteilung der kath. Kirche Ober-Ramstadt

Ein Besuch der katholischen Kirche in Ober-Ramstadt lohnt sich in den Ostertagen in jedem Fall: Dort kann man auch wieder die Osterkrippe besichtigen, die in liebevoller Handarbeit gestaltet wurde. Ab Karfreitag (2. April) wird sie in der Kirche zu sehen sein.

Osternacht für Kinder

Mitteilung der kath. Kirche Ober-Ramstadt

Es ist relativ spät abends ... aber: Es ist die Nacht aller Nächte, in der wir das größte Wunder überhaupt feiern. Und für Kinder ist gerade die Osternacht mit ihrer wunderschönen Liturgie, mit dem Einzug der Osterkerze in die dunkle Kirche, mit den vielen Kerzen, die dann das Dunkel erhellen und mit den festlichen Liedern ein besonderes Ereignis. Daher laden wir die Kinder von Ober-Ramstadt und Nieder-Ramstadt ganz herzlich zur Osternachtfeier ein – in der Kirche werden für sie Bänke reserviert werden. Die Feier beginnt am Samstag (3. April) um 21 Uhr mit dem Osterfeuer hinter der Kirche in Nieder-Ramstadt. In dieser Feier wird auch ein Kommunionkind getauft.

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________