Tierisches aus Ober-Ramstadt

Landrat Schellhaas pflanzt Apfelbaum

Bericht von Thomas Heisel, KZV H164 Ober-Ramstadt e.V.

Am Samstag (6.11.2010) fand ein gemütlicher Kaffeenachmittag mit anschließendem Abendessen beim KZV H164 Ober-Ramstadt e.V. statt. Die Mitglieder des Vereins trafen sich gegen 15 Uhr im Vereinsheim Am alten Darmstädter Weg 30.

Bei Kaffee und Kuchen wartete man auf Herrn Landrat Klaus Peter Schellhaas,  der gegen 15:30 Uhr erwartet wurde. Landrat Schellhaas überreichte dem Verein zu seinem 30-jährigen Bestehen symbolisch einen Apfel, der für eine Apfelbaum stand. Dieser Apfelbaum wurde nun im Zuge dieser Veranstaltung gepflanzt.

Landrat Klaus Peter Schellhaas ließ es sich nicht nehmen, den Apfelbaum zusammen mit der 1. Vorsitzenden des KZV, Evi Hanstein, bei Regen selbst einzupflanzen. Im Anschluss wurde noch ein lockeres Gespräch mit  dem Landrat geführt, der  - wie schon im Sommer - wieder ein offenes Ohr für die Kleintierzüchter hatte. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für den Apfelbaum und den Besuch von Landrat Schellhaas bedanken.

Gegen 18:30 Uhr wurde dann das Abendessen vorbereitet. Bei hausgemachter Gemüsesuppe, hausgemachten Kartoffelpfannkuchen und Apfelmus wurde die Grundlage für einen gemütlichen Abend gelegt.

Wir möchten schon jetzt auf unsere Weihnachtsfeier am 4.12.10 ab 15 Uhr hinweisen. Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.  Und ab 20 Uhr Rollbraten, Gemüse und hausgemachte Knödel. Um Voranmeldung wird freitags im Vereinsheim oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Landrat Klaus Peter Schellhaas brachte einen Apfelbaum als Geschenk mit.



Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________