Tierisches aus Ober-Ramstadt

Einladung zur Kleintier-Lokalschau in Rohrbach

Mit buntem Herbstmarkt und leckerer Kuchentheke

Mitteilung von Ulli Stube

Der Kleintierzuchtverein Rohrbach „Glückauf 1961“ e.V. H 145 führt am Samstag (13.) und Sonntag (14.11.2010) seine traditionelle Lokalschau im Bürgerhaus Ober-Ramstadt/Rohrbach durch. Zur Eröffnung am Samstag um 14:30 Uhr ist ein kleiner Sektempfang geplant. Der Eintritt ist frei.


Fünf Preisrichter werden am Freitag und Samstag 46 Kaninchen, 20 Enten, 29 Große Hühner, 94 Zwerg-Hühner und 50 Tauben nach deren Rassestandard bewerten.


Der schon zur Tradition gewordene Herbstmarkt mit vielen Blumengestecken und vorweihnachtlichen Artikeln gehört in diesem Jahr wieder zum Programm.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Neben einer leckeren Kuchentheke, die von den Vereinsfrauen angeboten wird, gibt es belegte Brötchen und heiße Wurst sowie diverse Getränke.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Der Veranstalter würde sich über einen regen Besuch freuen.

Geöffnet ist die Ausstellung am Samstag, 13. November, von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag, 14. November, von 9 bis 17 Uhr.


Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________