Politiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Halloween-Party bei der SPD

Vampire, Hexen und Monster feierten beim Kürbisschnitzen

Einmal pro Jahr suchen Vampire Ober-Ramstadt auf und kommen zur Halloween-Party des SPD-Ortsvereins. Am Donnerstag (28.10.10) war es wieder so weit. Im gruseligen Schein des Grills konnten die Kinder Stockbrot braten und allerhand Unsinn machen. Die Eltern und Großeltern wärmten sich bei heißen Würstchen und Getränken.

Gefeiert wurde ab 18 Uhr beim Schampes in der Weimarer Straße. Dort wurden auch schöne Kürbisse geschnitzt, die im Dunkeln um die Wette leuchteten.

Die Fotos stellte uns Ursula Pullmann zur Verfügung. Herzlichen Dank!


Brot am Stock: Das außergewöhnliche Lieblingsgericht auf der Party.


Für die Erwachsenen gab es bei dem herbstlichen Wetter wärmende Getränke.


(Links auf dem Foto) Bürgermeister Werner Schuchmann war mittendrin im Treiben.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________