Sonstige Vereinsnachrichten aus Ober-Ramstadt

Interessengemeinschaft Rohrbacher Vereine kommt zusammen

Mitteilung von Martin Kräh

Am letzten Montag (25.10.2010) kamen im Raum der Kerwebrut im alten Schulhaus die Ortsvereine zusammen. Es ging um ein zukünftiges Zusammenwirken der Vereine innerhalb einer "Interessengemeinschaft Rohrbacher Vereine".

Die Vereinsvertreter wollen sich halbjährlich zusammenfinden und sich austauschen. Dabei sind Termine abzustimmen und evtl. gemeinsame Projekte zu besprechen. Die Vereine sind gleichberechtigt und jeder Verein hat in der IG Rohrbacher Vereine eine Stimme.

Die IG ist eine freiwillige Zusammenkunft und kein eingetragener Verein. Man will erst einmal sehen, wie gut es funktioniert. Bis auf weiteres ist Martin Kräh der Ansprechpartner, der sich auch um die Formalitäten (Einladungen, Protokolle, usw.) kümmert, wobei die Aufgaben auch auf die Vereine verteilt werden.

Ein vorläufiger Jahresplan für 2011 ist schon erstellt, jedoch ist er noch nicht vollständig. Sobald alle Termine vorhanden sind, werden sie schnellstmöglich veröffentlicht.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________