Politiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Halloween-Party des SPD-Ortsvereins beim „Schampes“

Mitteilung von Ursula Pullmann

Auch in diesem Jahr dürfen sich die kleinen und großen Halloween-Fans wieder auf die mittlerweile schon traditionelle Halloween-Party der Sozialdemokraten freuen. Am Donnerstag (28.10.10) erwarten die Veranstalter ab 18 Uhr die Vampire, Hexen und Monster, die sich erfahrungsgemäß einmal im Jahr in Ober-Ramstadt blicken lassen.

Wie immer wird es gruseliges Essen und Trinken geben, die Gäste können Stockbrot backen, Kürbisse schnitzen und sich an dem wilden Getümmel auf dem Gartengelände des „Schampes“ (in der Weimarer Str., am Wasserwerk) erfreuen. Bei dem jetzt schon sehr herbstlichen Wetter können sich alle Kinder sowie deren Eltern und Großeltern am Feuer und den heißen Getränken wärmen.

Für das Kürbisschnitzen sollten die Besucher ein scharfes Messer mitbringen, damit die Arbeit auch gut von der Hand gehen kann. Die Veranstalter freuen sich schon jetzt auf die vielen grinsenden Kürbisköpfe, die nach getaner Arbeit im Dunkeln leuchten werden. Die Genossinnen und Genossen hoffen auf einen guten Besuch und auf viele angeregte Gespräche im zuckenden Schein des Feuers.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________