Aktuelle Termine

Keine Termine

Nachrichten von Unternehmen in Ober-Ramstadt

Jugenfeuerwehr Ober-Ramstadt erhielt Spende von 300 Euro

Von Gerhard Bauer, Pressewart FF Ober-Ramstadt

Am Montag konnte die Jugendfeuerwehr Ober-Ramstadt eine Spende von 300 Euro entgegen nehmen.

Die Spende wurde übergeben aus der Hand des Inhabers der "Neue Apotheke  W. Keller".  Die Neue Apotheke hatte an der Ober-Ramstädter Kerb eine Tombola veranstaltet. Verkauft wurden die Lose durch die Jugendfeuerwehr Ober-Ramstadt. Der aufgerundete Erlös konnte jetzt den Jugendlichen für deren Arbeit überreicht werden.


Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________