Nachrichten von Unternehmen in Ober-Ramstadt

Jugenfeuerwehr Ober-Ramstadt erhielt Spende von 300 Euro

Von Gerhard Bauer, Pressewart FF Ober-Ramstadt

Am Montag konnte die Jugendfeuerwehr Ober-Ramstadt eine Spende von 300 Euro entgegen nehmen.

Die Spende wurde übergeben aus der Hand des Inhabers der "Neue Apotheke  W. Keller".  Die Neue Apotheke hatte an der Ober-Ramstädter Kerb eine Tombola veranstaltet. Verkauft wurden die Lose durch die Jugendfeuerwehr Ober-Ramstadt. Der aufgerundete Erlös konnte jetzt den Jugendlichen für deren Arbeit überreicht werden.


Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________