Kirche in Ober-Ramstadt

Konzert am 3. Advent

„Jauchzet, frohlocket“

Am Sonntag (17.12.2017) lädt die Evangelische Kirchengemeinde Ober-Ramstadt zum traditionellen Adventskonzert ein. Die Leitung hat Dekanatskantorin Gerlinde Fricke. Da die Evangelische Kirche wegen der Renovierungsarbeiten auch in diesem Jahr über Weihnachten noch geschlossen bleibt, konnte das Konzert verlegt werden in die katholische Kirche in der Adam-Rückert-Straße.

Für die ökumenische Gastfreundschaft sind die Organisatorinnen des Spendensammelteams „Kulturraum Kirche“ dankbar. Denn nur so können alle Musikgruppen im angemessenen Rahmen auftreten.

„Jauchzet, frohlocket“ – unter diesem Motto musizieren der Posaunenchor und der Flötenkreis Werke von Telemann, Vivaldi und Warlock. Ein Projektchor, ein Streichensemble, Pauken Trompeten und Solisten lassen den Eingangschor, Choräle und Arien aus dem Weihnachtsoratorium von J.S. Bach erklingen.

Der Eintritt ist frei, aber um großzügige Spenden zugunsten der Kirchenrenovierung wird gebeten. Das Konzrt beginnt um 17 Uhr.

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________