Nachrichten der Stadt Ober-Ramstadt

Kinder, aufgepasst: Vorlesen bei Lampenschein

In der Stadtbücherei

Mitteilung der Stadt

Am Dienstag (21.11.2017) um 17 Uhr lädt die Stadtbücherei Ober-Ramstadt zum „Vorlesen bei Lampenschein“ ein. Vorlesepatin Anne Weise liest von U. Krause: „Minus Drei & die wilde Lucy – Das große Dunkel“ für Kinder zwischen vier und sechs Jahren vor.

Minus Drei ist eigentlich sehr mutig. Ein paar Dinge gibt es allerdings, vor denen er Angst hat. Vor allem hat er Angst vor der Dunkelheit. Wie gut, dass er Lucy hat. Die fürchtet sich nicht und ist auch immer da, wenn er ins Bett geht. Doch eines Tages, als er auf den Laden von Mama und Papa Drei aufpassen soll, verfliegt die Zeit so schnell, dass er sie glatt vergisst!

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________