Nachrichten öff. Einrichtungen in Ober-Ramstadt

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Rohrbach und Rodau

2 Unfallbeteiligte schwer verletzt

Polizeimeldung

Am Donnerstag (26.10.2017) gegen 14:40 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 3106 zwischen Ober-Ramstadt-Rohrbach und Groß-Bieberau-Rodau. Ein 22-jähriger Fahrzeugführer fuhr mit seinem Pkw in Richtung Rodau und geriet nach bisherigen Erkenntnissen auf die Gegenfahrbahn. Er kollidierte dort frontal mit einer entgegenkommenden 52-jährigen Fahrzeugführerin.

Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt und jeweils mit einem Rettungshubschrauber in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Pkws entstand Totalschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Die Straße wurde für 3,5 Stunden voll gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Ober-Ramstadt, Tel.: 06154 / 6330-0 in Verbindung zu setzen.

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________