Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

SG Egelsbach - MSG Groß-Bieberau/Modau II (25:24)

Hatte nichts mit Handball zu tun

Handball-Spielbericht vom TSV Modau

Am Sonntag (22.10.2017) spielte die Drittliga-Reserve in Egelsbach. Die Vorzeichen standen auf ein spannendes Spiel. Egelsbach wollte nach einer Niederlage in Büttelborn wieder in die Erfolgsspur zurück und die Falken wollteN ihren guten Gesamteindruck gegen Glattbach bestätigen. Daraus wurde aber nichts, die MSG Groß-Bieberau/Modau II hatte eine ganz schlechten Tag erwischt. Sie spielten ohne Emotionen, nahmen den Kampf nicht an und so gewinnt man gegen keinen Gegner in dieser Klasse.

Auch das Endergebnis von 25:24 spiegelt nicht die Leistung wieder. Denn bis zur 55. Spielminute lag man mit 7 Toren zurück, bevor sich das Team zusammenriss und fast noch das Spiel drehte.

Jetzt heißt es: Schnell vergessen und hoffen, dass sowas nicht nochmal passiert. Die Mannschaft entschuldigt sich bei den zahlreich mitgereisten Fans für ihre Leistung. Am kommenden Freitag wird sich die Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Pfungstadt anders zeigen müssen.

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________