Nachrichten öff. Einrichtungen in Ober-Ramstadt

Unfall mit Verletzten am Rondell

Polizeimeldung

Schwer verletzt wurde ein 36 Jahre alter Motorradfahrer aus Ober-Ramstadt bei einem Unfall in der Nähe des Rondells in Ober-Ramstadt. Nach Erkenntnissen der Polizei fuhr er am Sonntag (17.9.2017) gegen 8.50 Uhr von Ober-Ramstadt kommend über die Kreuzung der B 426 Richtung Nieder-Modau und kam in einer leichten Rechtskurve aus nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrspur ab. Sein Krad stieß seitlich mit dem entgegen kommenden PKW einer Fahrzeugführerin aus Ober-Ramstadt zusammen. Der Motorradfahrer wurde durch die Kollission schwer verletzt.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die BGU nach Frankfurt verbracht. Die 20 Jahre alte PKW-Führerin erlitt leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt und sichergestellt. Die L 3099 musste für drei Stunden voll gesperrt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zur Fahrweise der beteiligten Fahrzeuge geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Ober-Ramstadt zu melden.

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________