Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

Radwanderfahrt mit Biergartentour

Michael Becker

Die dritte Radwanderfahrt in diesem Jahr unternimmt die Radsportgemeinschaft Ober-Ramstadt am Sonntag, den 11. Juni 2017. Um 13:30 Uhr bricht die Gruppe ab dem Rathaus Ober-Ramstadt auf zu einer Biergartentour. Ganz nach dem Motto der Dienstagsgruppe „Locker uff´m Rad“ soll gefahren werden. Die Strecke wird eine Gesamtlänge von nicht mehr als 30 km haben – und ganz individuell nach dem Gusto der Gruppe wird eingekehrt.

Der ursprüngliche Plan, an der Hoffnungstour in Dieburg teilzunehmen, wird durch diese Tour ersetzt. 2018 soll mit neuem Konzept die Hoffnungstour wieder stattfinden. Die Radsportgemeinschaft freut sich schon jetzt auf die Teilnahme für den „Guten Zweck“.

Am 25.6.2017 ist die nächste Radwanderfahrt mit dem Ziel Schloss Heiligenberg. Dort erwartet uns Frau Schäfer. Sie führt uns über den Heiligenberg und wird die Gruppe in die Geschichte des Heiligenbergs einweihen.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________