Nachrichten der Stadt Ober-Ramstadt

3. Ober-Ramstädter Pflegetag

Am Samstag (18.3.2017) findet in der Ober-Ramstädter Stadthalle von 13:00 bis 17:00 Uhr ein Informationstag rund um das Thema „Pflege“ statt. Das ist für Ober-Ramstädter Bürger/innen eine gute Möglichkeit, sich intensiv mit dieser Materie auseinander zu setzen, die Anbieter kennenzulernen, Fragen zu stellen und sich zu informieren.

Geplant sind kurze Vorträge von verschiedenen Experten und Informationsstände ortsansässiger Anbieter, die in unterschiedlicher Weise mit dem Thema Pflege zu tun haben. Die Verköstigung wird der Ober-Ramstädter Seniorenbeirat übernehmen.

Wer Interesse hat, sein Angebot beim Pflegetag zu präsentieren, melde sich bitte bei der Seniorenbeauftragten der stadt Ober-Ramstadt, Katrin Mohn: 0 61 54 / 702 39 10 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Es sind noch wenige Plätze frei

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________