Kirche in Ober-Ramstadt

Sylvester-Gottesdienst

Die Evangelische Kirchengemeinde Ober-Ramstadt lädt am Samstag (31.12.2016) um 17.00 Uhr zu einem Gottesdienst mit Gitarrenmusik und Jahresrückblick ein ins Prälat-Diehl-Haus, Grabengasse 20. Zum Thema: „Gemeinsam geht vieles leichter“ hat Wolfgang Ferber in diesem Jahr seine Musik ausgewählt.

Er wird mit Liedern zur Gitarre den Gottesdienst gestalten, gemeinsam mit Pfarrerin Vera Langner. Besinnlich heiter ist dieser Gottesdienst, eine Gelegenheit, ganz persönlich noch einmal zurückzuschauen auf das Jahr 2016 und dem neuen Jahr 2017 getrost entgegen zu gehen. Der Gottesdienst beginnt um 17 Uhr.

 

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________