Nachrichten der Stadt Ober-Ramstadt

Bilderbuchkino „Kuschelkissendieb“

In der Stadtbücherei

Am Dienstag (13.12.2016) lädt die Stadtbücherei Ober-Ramstadt Kinder zwischen vier und sechs Jahren zum letzten Bilderbuchkino im Jahr 2016 ein. Gezeigt wird die Geschichte von „Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkisseldieb“ – Zeit zum Schlafengehen! Tafiti und Pinsel freuen sich auf ihr Bett – doch o Schreck – wo ist nur Tafitis Kuschelkissen?

Es war doch eben noch hier. Und weil Tafiti sonst unmöglich einschlafen kann, begeben sich die zwei Freunde kurzerhand auf die abenteuerliche Suche nach dem Schmusekissen. Ob sie den Kuschelkissendieb aufspüren können? Das Bilderbuchkino läuft in der Zeit ab 15:30 Uhr.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________