Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

TV 1877 Ober-Ramstadt lädt ein zur Matinee

Am 3. Advent

Der TV 1877 Ober-Ramstadt veranstaltet am Adventssonntag (11.12.2016) ab 11 Uhr seine alljährliche Matinee in der Großsporthalle in Ober-Ramstadt. Neben Vorführungen der vereinsinternen Abteilungen Leistungsturnen weiblich und männlich, Rhythmische Sportgymnastik, Trampolinturnen und Kindertanz werden in diesem Jahr auch andere Gruppen zu Gast sein. So wird es eine Tanzvorführung der SKG Ober-Ramstadt und eine Capoeira-Aufführung geben.

Außerdem werden sowohl die Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaften der einzelnen Abteilungen, als auch die Ehrungen von Sportlern und Sportlerinnen durch die Stadt Ober-Ramstadt durchgeführt. Geehrt werden dort Sportler, die auf Landes- und Bundesebene mindestens einen dritten Platz erzielt haben.

Auch wird, wie in jedem Jahr, der Erlös des Benefizfrühschoppens zu Gunsten des Vereins „Zukunft für Johannes Hablik e.V.“ übergeben. Der TV organisiert jedes Jahr eine Benefizveranstaltung für den gelähmten, ehemaligen Turner des Vereins.

Interessierte, Sportbegeisterte, Mitglieder und die, die es werden wollen, sind herzlich ab 11 Uhr zur Matinee eingeladen, um gemeinsam und sportlich den zweiten Advent einzuläuten. Die Veranstaltung wird gegen 13 Uhr zu Ende sein.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________