Nachrichten öff. Einrichtungen in Ober-Ramstadt

Verkehrsunfall bei Ober-Ramstadt sorgt für erhebliche Behinderungen

Polizeimeldung

Am Freitag (18.11.2016) kam es gegen 13 Uhr auf der B 426 zwischen Ober-Ramstadt und Hahn zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 51-jährige Fahrzeugführerin aus Brensbach setzte zum Überholen an, gleichzeitig wollte ein vor ihr fahrender 66-jähriger Mühltaler ebenfalls überholen. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Der VW der Brensbacherin kam dabei ins Schleudern und stieß mit einem dritten Fahrzeug eines 47-jährigen Bickenbachers zusammen.

An allen drei Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Da die Fahrbahn durch auslaufende Betriebsstoffe stark verunreinigt wurde, musste die Strecke zwischen Ober-Ramstadt und Hahn zwischen 13:00 Uhr und 17:30 Uhr voll für den Verkehr gesperrt werden. Dies führte zu erheblichen Behinderungen im Feierabendverkehr. Neben zwei Streifen der Polizeistation Ober-Ramstadt war die Straßenmeisterei mit zwei Fahrzeugen, sowie ein Abschleppdienst und eine Spezialfirma zum Reinigen der Fahrbahn eingesetzt. Zur Aufklärung der Unfallursache bittet die Polizeistation Ober-Ramstadt Zeugen des Unfalls sich unter 06154 / 6330-0 zu melden.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________