Kirche in Ober-Ramstadt

Vorstellung des neuen Krippenspiels – und Rollenvergabe

Am 6.11. in Modau

Weihnachten bringt manche Menschen in den Krisenmodus. Es sind so viele Erwartungen, so viele Gefühle im Spiel. Nicht nur Menschen, auch die Engel „bekommen die Krise“ im Modauer Weihnachtsspiel 2016, ist doch das Neugeborene, „das himmlische Kind viel schöner und holder als Engel es sind…“
Augenzwinkernd und mit viel Spaß bereitet das Krippenspielteam um die Murrer Kirchturmfledermaus „Manfred“ das Weihnachtsspiel vor.  Aufgeführt wird es an Heilig Abend in der Modauer Evangelischen Kirche um 17:00 Uhr.

Bis dahin sind dann auch die Engel dahinter gekommen, dass damals zu Bethlehem kein übermenschliches Engelwesen zur Welt kam, sondern Gott Mensch wurde, um der Mitmenschlichkeit, der Nächstenliebe und dem Frieden der Welt zu dienen.

Mitspieler werden gerne aufgenommen. Die Vorstellung des Krippenspiels und die Rollenvergabe gibt es bei Tee und Lutherkeksen.

Das Team der Kirchengemeinde Modau lädt alle interessierten Kinder ab 5 Jahren und ihre Eltern ein zur Vorstellung des Krippenspiels ein am Sonntag, 6. Novembee 2016, von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Modau, Kirchstraße 33.  Nachfragen bei: Ev. Pfarramt Modau, Telefon: 06154-2669 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.“

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________