Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

„Lady Treff“ in Modau

Herbstmarkt für Frauenbekleidung und mehr

Von Jutta Schüttler

Zum nunmehr 20sten Mal öffnet der bereits traditionelle „ Lady Treff“  der SG Modau seine Pforten. Verkauft werden zahlreiche Kleidergrößen, die stressfrei in zwei dafür eingerichteten Umkleidekabinen aus-/anprobiert werden können. Am  30. Oktober 2016 ist in der Modauhalle,  im  Stadtteil Nieder-Modau, Veranstaltungsbeginn. Alle, die sich gerne während des Lady-Treffs bei einer Tasse Kaffee stärken möchten, sind herzlich in der vorhandenen „Relaxzone“ willkommen.

Eine kleine Literaturecke zum Bücherkauf – oder einfach nur zum Schmökern ist ebenfalls eingerichtet. Der Lady-Treff beginnt um 14 Uhr. Die Anmeldung der AnbieterInnen ist bereits abgeschlossen. Doch wer sich für die Termine im kommenden Jahr interessiert oder gerne daran teilnehmen möchte, sendet bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________