Nachrichten öff. Einrichtungen in Ober-Ramstadt

Dieseldiebe in Modau

Polizeimeldung

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag (13.10.2016) zwei in der Feldgemarkung bei Modau abgestellte Baumaschinen angegangen. Die Täter hatten es auf den Kraftstoff in den Baumaschinen abgesehen. Sowohl aus der Walze als auch aus der Teermaschine zapften sie Diesel ab. Die entwendete Gesamtmenge beträgt rund 400 Liter.

Weiterhin wurden noch Behältnisse aufgebrochen, in denen die Täter vermutlich Zubehör zu der Teermaschine vermuteten. Diese waren jedoch leer. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Die Ermittler der Polizeistation Ober-Ramstadt haben den Fall übernommen. Zeugen, die Hinweise zu den Dieseldieben geben können oder in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefon-Nummer 06151 / 969-0 zu melden.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________