Nachrichten der Stadt Ober-Ramstadt

Kaffeenachmittag beim Besuchsdienst Ober-Ramstadt

 

Silke Locher

Am 23. September 2016 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr fand der diesjährige gemeinsame Nachmittag des Besuchsdienst Ober-Ramstadt statt. Bereits zum zweiten Mal lud die Koordinatorin Silke Locher alle Mitwirkenden im Besuchsdienst ein, einen geselligen Nachmittag in der Petri Villa zu verbringen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen sorgten für selbst gebackenen Kuchen und schön gedeckte Tische. Ein paar Damen kannten sich noch von früher und hatten sich aus den Augen verloren, so dass das Wiedersehen eine große Freude war.

Während des Nachmittags gaben einige Teilnehmer Einblicke in das eigene Leben und das frühere Leben in Ober-Ramstadt und rundeten somit das Treffen ab. Für alle Beteiligten war es ein wunderschöner Nachmittag mit interessanten Gesprächen und einer tollen Atmosphäre.

Wer sich über die Arbeit des Besuchsdienstes informieren möchte, kann dies bei Silke Locher unter der Telefonnummer 06154/702 39 12, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tun. Das Besuchsdienstteam freut sich auf Sie.

 Bei Kaffee und Kuchen konnte sich der ehrenamtlichen Besuchsdienst Ober-Ramstadt in aller Ruhe austauschen.

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________