Aktuelle Termine

Keine Termine

Nachrichten der Stadt Ober-Ramstadt

Ober-Ramstadts Ehrenbürger Georges Royer verstorben

Mitteilung der Stadt

Am Wochenende erreichte die Stadtverwaltung die Mitteilung, dass Ober-Ramstadts Ehrenbürger Georges Royer letzte Woche verstorben ist. Am 28. August 2016 konnte er noch seinen 90. Geburtstag feiern. Gemeinsam mit dem damaligen Ober-Ramstädter Bürgermeister Georg Kleppinger war Georges Royer die treibende Kraft in der französischen Partnerstadt St. André-les Vergers, die das Zustandekommen der Verschwisterung im Jahre 1970 ermöglichte.

Er trat über Jahrzehnte für deren Erhalt und Ausbau ein. Die Stadt Ober-Ramstadt und das Verschwisterungskomitee werden Georges Royer ein ehrendes Andenken für seine Verdienste um die Verschwisterung bewahren. 

 

 

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________