Politiknachrichten aus Ober-Ramstadt

SPD Ober-Ramstadt bestätigt Vorstand im Amt

Pressemitteilung der SPD

Die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Ober-Ramstadt stand am Dienstag, 27.09.2016 sowohl im Zeichen des Rückblicks als auch des Aufbruchs. Nach der sehr erfolgreichen Kommunalwahl im Frühjahr diesen Jahres resümierte der Vorsitzende Aron Krist in seinem Jahresbericht, dass die gute und kontinuierliche Arbeit der vergangenen Jahre bei der Wahl belohnt worden sei.

Er hob hervor, dass sich die SPD in Ober-Ramstadt durch eine hohe Präsenz bei allen Veranstaltungen auszeichne, die den Bürgerinnen und Bürger signalisiere, dass die Kommunalpolitiker_innen sich für ihre Belange interessieren. Gerade auch die sehr gut besuchten Veranstaltungen, die der Ortsverein über das Jahr ausrichtet -hier seien der Neujahrsempfang und die Halloween-Party stellvertretend genannt

 

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________