Soziales in Ober-Ramstadt

Lichtblick: Treff im Grünen

Mitglieder des Vereins Lichtblick trafen sich beim Kaffee

Bericht von Dietlinde Zitelmann

Kaffee- und  Lavendelduft  vermischten sich und  auch der gutmütige Hund des Hauses begrüßte die Gäste mit freundlichem Schwanzwedeln. Es war wieder Mittwochnachmittag, die Sonne schickte warme Strahlen und so  konnte  der Treff des Vereins Lichtblick (am 25.9.2010) im Garten bei Sigrid Müller stattfinden.

Noch ist die Runde klein, aber für die, die gekommen waren, war es ein entspanntes fröhliches Beisammensein. Es gab viel zu berichten, Erfahrungen wurden ausgetauscht und die 6jährige Schulanfängerin, die  mit ihrer Großmutter gekommen war, konnte im Garten auf Entdeckungsreisen gehen und  freute sich an den reifen Zwetschen, frisch vom Baum.

Bis zum 29. September 2010 ist noch für alle Mitglieder und Freunde des Vereins für gegenseitige Hilfe Gelegenheit, mittwochs ab 15 Uhr zum Garten-Treff in die Eisstraße 4  zu kommen. Dann ist erst mal Winterpause, aber im nächsten Jahr geht’s  weiter.

Näheres im Internet: www.lichtblick-or.de oder unter Tel: 01520 238 7381.










Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________