Nachrichten der Stadt Ober-Ramstadt

Dachbrand an Einfamilienhaus

10.000 Euro Schaden

Polizeimeldung

Vermutlich wegen des Abflämmens von Efeu durch eine Firma, die mit Gartenarbeiten beauftragt war, kam es am Dienstag (6.9.2016) gegen 14.35 Uhr, zu einem Dachschwelbrand an einem Einfamilienhaus in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Ober-Ramstadt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ober-Ramstadt hatten die Flammen rasch unter Kontrolle, so dass nur zirka zehn Quadratmeter Dachfläche durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen wurden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen.

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________