Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

Les Siegrist-Turnier und letztes Tennis & Schlemmen

Winfried Stanzick, Pressereferent Tennis Club Ober-Ramstadt

Zum diesjährigen Les Siegrist Turnier, in dem die Teilnehmer in verschiedenen jeweils neu ausgelosten Doppelpaarungen gegeneinander antreten, lädt der Tennis Club Ober-Ramstadt alle aktiven Mitglieder, aber auch alle, die Spaß am Tennis haben, herzlich ein. Das Turnieri ist am Sonntag, den 18.9.2016, auf der Vereinsanlage in der Aue.

Das Spiel beginnt um 10 Uhr.

Für alle, die mitspielen, aber natürlich auch für alle anderen Mitglieder und willkommenen Gäste, servieren Karl-Heinz und Timo Jährling mit ihren Helfern im Rahmen ihres Programms „Tennis & Schlemmen“ zum letzten Mal in dieser Saison  „Schweinelende Tonini“ zum Preis von 6,00 Euro pro Person. Anmeldelisten hierfür liegen am Clubhaus aus bis 15.9.2016. Man kann sich auch schriftlich anmelden unter: 1. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Beim Turnier mitspielen können alle, die um 10 Uhr auf dem Platz sind. Das Turnier ist gedacht als spielerisches Freizeit- und Spaßturnier, und nicht als ehrgeiziger Kampf um jeden Punkt.

 

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________