Nachrichten der Stadt Ober-Ramstadt

Kunst- und Kreativmarkt in der Petri-Villa

VerkäuferInnen können sich noch bis 15.8. anmelden

Am 18. September 2016 findet der nächste Kunst- und Kreativmarkt in der Petri-Villa Ober-Ramstadt sowie im Park statt. VerkäuferInnen, die sich beteiligen möchten, können sich noch bis zum 15. August verbindlich anmelden. Am Kreativmarkt können sowohl Ausstellende mit Gewerbeschein oder Reisegewerbe als auch Personen ohne gewerbliche Legitimation teilnehmen. Bedingung für die Teilnahme ist, dass sämtliche Produkte hand- und selbstgemacht sind.

Es muss natürlich nicht alles an dem Produkt von Hand gemacht sein, aber doch ein deutlicher Teil – nämlich der, der die Produkte klar von Industrieware unterscheidet. Verkauft werden dürfen also nur Unikate oder Kleinserien.

Es gibt noch einzelne Plätze in der Villa und im Park. Das Anmeldeformular können sich Interessierte auf der Homepage der Stadt Ober-Ramstadt herunterladen. Fragen zum Kreativmarkt und zur Reservierung  beantwortet die Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte unter 06154-7023911.

 

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________