Nachrichten öff. Einrichtungen in Ober-Ramstadt

Betrunken und gestürzt

Rollerfahrer muss mit zur Blutentnahme

Polizeimeldung

Ein Rollerfahrer muss sich nach seit dem späten Donnerstagabend (23.6.2016) in einem Ermittlungsverfahren verantworten. Zeugen alarmierten gegen 23 Uhr die Polizei in Ober-Ramstadt, nachdem der 65-Jährige auf der Bundesstraße 426 im Ortsteil Wembach mit seinem Zweirad gestürzt war. Als sie ihm helfen wollten, bemerkten sie Alkoholgeruch in seiner Atemluft und verständigten die Beamten. Der Mann aus Ober-Ramstadt versuchte noch vergeblich, vor der hinzugezogenen Streife zu fliehen.

 

Er konnte aber festgenommen werden und kam aufgrund des Alkoholtestes (1,86 Promille) zur Blutentnahme mit auf die Wache. In einem Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss er sich jetzt strafrechtlich verantworten.

 

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________