Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

TSV Modau lädt ein zum Familientag

Am Sonntag (3.7.2016) ist es wieder soweit: Der TSV Modau hat seinen Familientag. An diesem präsentiert sich der Verein von A bis Z. Unter dem Motto "Aktiv sein für Jung und Alt" ist für jeden in der Familie etwas dabei. Der Verein hofft auf schönes Wetter, damit dieser Tag im Freien auf dem Sportplatz in Modau stattfinden kann. Ein Tag voller Überraschungen, es gibt verschiedene Darbietungen, Mitmachangebote, Tischtennis, Handballspiel der etwas anderen Art.

 

Ja, das leibliche Wohl kommt bei einer guten Familie natürlich auch nicht zu kurz! Los geht es um 11:00 Uhr und enden soll es um 17:00 Uhr! Der TSV Modau hofft auf zahlreiches Erscheinen von Mitgliedern und Nichtmitgliedern.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________