Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

Nächstes „Tennis & Schlemmen“ vorverlegt

Von Winfried Stanzick, Pressereferent Tennis Club Ober-Ramstadt

Zum nächsten „Tennis & Schlemmen“ lädt der TC Ober-Ramstadt die Mitglieder aller Altersstufen herzlich ein für Mittwoch, den 15. Juni 2016, auf der Vereinsanlage in der Aue.   Timo und Karl-Heinz Jährling werden ein argentinisches Steak mit Rosmarinkartoffeln und Salat servieren zum Preis von 8 Euro Auf der Anlage liegt eine Anmeldeliste vor, in sich Interessenten bitte bis spätestens zwei Tage vorher eintragen können. Man kann sich aber auch anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das „Tennis & Schlemmen“ beginnt um 19 Uhr.

Da dieses gesellige Zusammensein (Gäste können gerne auch schon ab 18 Uhr da sein) nicht sehr lange dauert, ist es gerade für Familien mit Kindern gut geeignet. Genauso übrigens wie das Sommerfest des TCO am 16. Juli 2016 ab 18 Uhr, für das noch eine gesonderte Einladung ergeht.

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________