Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

2 Mannschaften des TV Ober-Ramstadt beim Main-Rhein-Pokal

 

Am Sonntag (22.5.2016) starteten zwei Mannschaften des TV Ober-Ramstadt bei der zweiten Runde des Main-Rhein-Pokals der Schülerinnen in Egelsbach. Die erste Runde fand am 23. April 2016 in Roßdorf statt. Insgesamt 14 Turnerinnen der Jahrgänge 2008 bis 2010 zeigten Übungen in den Schwierigkeitsgraden P2-P4.

 

Die jüngere Mannschaft ging im Wettkampf der Altersklasse 2009 und jünger an den Start und turnte die Pflichtübungen 2 und 3. Die Mädchen, die teilweise zum ersten Mal an einem Wettkampf teilnahmen, turnten sauber und landeten am Ende bei starker Konkurrenz auf dem achten Platz. Die Mannschaft der „großen“ Mädchen startete in der Altersklasse 2007 und jünger und turnten die Pflichtstufe 3 und 4. Auch sie konnten die im Training erlernten Übungen sauber zeigen und erturnten am Ende einen guten siebten Platz.

Insgesamt waren es zwei schöne Wettkämpfe, bei denen die Mädchen neue Wettkampferfahrungen sammeln konnten.

Für den TV Ober-Ramstadt turnten: Naya Klaffke, Lieselotte Homburg, Lily Reuter, Jona Dernhoff, Sarah Faßmann, Amy Weaver, Lisa Renner, Katharina Truxa, Patricia Schlosser, Lucy von Hammel, Aiyana Obay, Marie Reuter, Johanna Krämer und Carolina Hohenstein

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________