Kulturnachrichten aus Ober-Ramstadt

Oldtimer-Klassiker-Picknick am Naturfreundehaus

Freunde Historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt laden ein

Am Sonntag (19.6.2016) ist es wieder soweit: Liebhaber klassischer Automobile - Besitzer ebenso wie Oldtimerbegeisterte - treffen sich zum Klassiker-Picknick der Freunde historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt (FHFO) am Naturfreundehaus in Ober-Ramstadt zum traditionellen Klassiker-Picknick. Im letzten Jahr konnten dort über 300 historische Fahrzeuge bewundert werden.

Das Klassiker-Picknick ist ein offenes Treffen, das um 10:00 Uhr startet und gegen 17:00 Uhr endet. Jeder kann kommen und gehen wann er will. Trotzdem wird zu jeder Tageszeit automobile Vielfalt geboten - Vorkriegsfahrzeuge, Klassiker aus den 50er- und 60er-Jahren, Youngtimer aus den 1970er- und frühen 1980er-Jahren. Für viele ist die Veranstaltung ein Wiedersehen mit Papas Auto, dem ersten Gebrauchten oder Neuwagen, für den man so gespart hat. Für Bewirtung, Essen und Trinken ist auf dem Klassiker-Picknick gesorgt.

Kontakte zu den FHFO und Informationen zur Veranstaltung: Werner Schollenberger, 06154/4598, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________