Aktuelle Termine

Keine Termine

Kulturnachrichten aus Ober-Ramstadt

Oldtimer-Klassiker-Picknick am Naturfreundehaus

Freunde Historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt laden ein

Am Sonntag (19.6.2016) ist es wieder soweit: Liebhaber klassischer Automobile - Besitzer ebenso wie Oldtimerbegeisterte - treffen sich zum Klassiker-Picknick der Freunde historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt (FHFO) am Naturfreundehaus in Ober-Ramstadt zum traditionellen Klassiker-Picknick. Im letzten Jahr konnten dort über 300 historische Fahrzeuge bewundert werden.

Das Klassiker-Picknick ist ein offenes Treffen, das um 10:00 Uhr startet und gegen 17:00 Uhr endet. Jeder kann kommen und gehen wann er will. Trotzdem wird zu jeder Tageszeit automobile Vielfalt geboten - Vorkriegsfahrzeuge, Klassiker aus den 50er- und 60er-Jahren, Youngtimer aus den 1970er- und frühen 1980er-Jahren. Für viele ist die Veranstaltung ein Wiedersehen mit Papas Auto, dem ersten Gebrauchten oder Neuwagen, für den man so gespart hat. Für Bewirtung, Essen und Trinken ist auf dem Klassiker-Picknick gesorgt.

Kontakte zu den FHFO und Informationen zur Veranstaltung: Werner Schollenberger, 06154/4598, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________