Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

TCO Mannschaften in der Woche vor Pfingsten aktiv

Von Winfried Stanzick, Pressereferent Tennis-Club Ober-Ramstadt

Noch vor Beginn der Medenrunde für die meisten Mannschaften an diesem Wochenende waren in der vergangenen Woche von den Jüngsten bis zu den Ältesten drei Mannschaften des TCO aktiv.

 

Die U 8 trat mit Fynn Fischer, Alexander Strunck, Noah Gerschermann , Leonie Höreth und Niels Loh beim TC Groß-Zimmern an und musste die Überlegenheit der Gegner, die meist schon viel länger Tennis spielen als unsere Kinder, neidlos anerkennen. 

Die zweiten Damen 40-Mannschaft trat in einem vorgezogenen Spiel gegen die zweite Mannschaft der Rückhand Roßdorf an. Dabei zeigten sich Sigrid Schillings und Magdalena Tiemann in alter Spielstärke und gewannen ihre beiden Einzel, während sich Romy Höpping, Janine Fuhrmann, Christine Stanzick und Belinda Keller jeweils geschlagen geben mussten.

Janine Fuhrmann/Magdalena Tiemann entschieden nach furioser Aufholjagd ihr Doppel in drei Sätzen für sich, während Romy Höpping/Christine Stanzick und Belinda Keller/Silke Rausch-Löhr ihr Doppel abgeben mussten.

 

In ihrem ersten Spiel trat die Herren 70 Mannschaft beim Messeler TC an und verlor das Spiel deutlich mit 5:1

 

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________