Nachrichten öff. Einrichtungen in Ober-Ramstadt

Werkzeuge aus Lastwagen gestohlen

Polizeimeldung

In der Nacht zum Dienstag (16.5.2016) hatten es in Ober-Ramstadt Diebe auf Werkzeuge in Transportern abgesehen. In mindestens zwei Fällen hatten sie Werkzeuge von den Ladeflächen gestohlen. Der Wert ihrer Beute liegt bei über 10.000,- Euro. Im Neuweg war ein Opel Vivaro betroffen. Aus dem Firmenwagen entwendeten die Täter verschiedene Werkzeuge, die für den Heizungsbau benötigt werden, darunter auch Messgeräte und Prüfwerkzeuge.

 

Um an ihre Beute zu gelangen, hatten die Kriminellen zuvor eine Scheibe eingeschlagen. Bei einem Renault Master, der in der Erfurter Straße abgestellt war, brachen die Diebe die Werkzeugkiste auf der Ladefläche auf und entwendeten eine Akkuschrauber, eine Bohrmaschine, mehrere Trennscheiben und eine Flex.

Die Polizeistation Ober-Ramstadt hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern übernommen. Die Ermittler gehen von einem Tatzusammenhang aus und suchen Zeugen, die Hinweise geben können (06154 / 6330-0).

 

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________