Kirche in Ober-Ramstadt

Wandergottesdienst in Modau

Am Pfingstmontag

An Pfingstmontag (16.5.2016) packt die evangelische Kirchengemeinde Modau wieder die Bibel ein und zieht die Wanderschuhe an. Die fünf Wegstationen des Wandergottesdienstes stehen unter dem Thema: „Noch mehr Kinder Gottes?“ – Karl Valentin trägt mit seinen Gedanken ebenso zum heiteren Nachdenken bei, wie die Frage eines Konfirmanden, ob „Owi“ auch ein Sohn Gottes sei.

 

Treffpunkt ist die Linde vor der Kirche zum Beginn um 10:00 Uhr. Die Route führt über gut begehbare Wege, jedoch mit Steigungen, durch den Wald nach Asbach zum Sportheim. Dort können wir unser Mittagessen einnehmen.

Die Organisatoren bitten um Rückmeldung ans Pfarrbüro, wer dort essen möchte – oder den Rückfahrdienst in Anspruch nehmen möchte. Die Rückmeldung wird bis zum 9. Mai erbeten. Bei sehr schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt. Darüber wird dann über Schaukasten und über die Homepage (www.evki-modau.de) am Pfingstmontag zwischen 9:00 und 10:00 Uhr informiert.

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________