Kulturnachrichten aus Ober-Ramstadt

Jahreshauptversammlung des Narrhallavereins

Neuer Gesamtvorstand gewählt

Bericht von Uwe Bergner

Zu der Jahreshauptversammlung 2016 konnte Vereinspräsident Michael Leder 34 Mitglieder des Ober-Ramstädter Narrhallavereins begrüßen. Unter ihnen die Ehrenvereinspräsidenten Willi Rodenhäuser und Heini Gunkel sowie die Ehrenmützenträger Manfred Bitsch und Horst Kehr. Es folgten die Berichte des Vereinspräsidenten, des Schatzmeisters, der Kassenprüfer, des Sitzungspräsidenten und der Bericht zur Inventar-Verwaltung. Anschließend wurde von Werner Kleine der Antrag auf Entlastung des Vorstands gestellt. Dieser wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

 

Die Satzung des Ober-Ramstädter Narrhallavereins schreibt vor, dass alle drei Jahre der Gesamtvorstand neu zu wählen ist. Dies war in diesem Jahr der Fall.

Nicht mehr zur Wahl stellten sich Heidi Keller und Jürgen Feldmann. Diese beiden stellten ihre Ämter nach 18-jähriger Vorstandsarbeit zu Verfügung - sowie Edith Rövekamp, die ihr Amt nach neunjähriger Vorstandsarbeit zu Verfügung stellte. Alle Vorstandämter konnten wieder besetzt werden.

Somit setzt sich der ONV-Vorstand für die nächsten drei Jahre wie folgt zusammen:

Michael Leder - Vereinspräsident
Karl-Heinz Prietz – stellvertretender Vereinspräsident
Marcus Gunkel - Schatzmeister
Katja Bergner - Schriftführerin
Stefan Reiter Wassmann - Sitzungspräsident
Yvonne Hanker - Inventarverwaltung Textilien
Uwe Bergner - Internet & Presse
Jörg Grund - Beisitzer
Sonja Schnellbacher - Beisitzer
Manuel Bitsch – Beisitzer

Neu im Amt sind:

Nando Freyberg – stellvertretender Schatzmeister
Lena Saemann – Beisitzer
Sven Babitsch – Beisitzer

Kassenprüfer wurden Chantal Grund und Lisa Bergner.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurden die Mitglieder von Sitzungspräsident Stefan Reiter Wassmann und Vereinspräsident Michael Leder über die nächsten Termine und Veranstaltungen informiert. So wird sich der Ober-Ramstädter Narrhallaverein unter anderem wieder an der Ober-Ramstädter Kerb beteiligen. 2017 wird es wie gewohnt wieder drei Karnevalsitzungen und zweimal Kinderfastnacht in der Stadthalle Ober-Ramstadt geben.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________