Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

SV Rohrbach: 1b mit versöhnlichem 3:1

Spielbericht vom 01.12. von Frank Lehmann, Trainer SV Rohrbach

Beim Nachholspiel der 1b beim 7. der Tabelle “TSV Braunshardt“ am Di.-Abend war es der  Mannschaft um Kapitän Rainer Jayme wohl bewusst, dass Sie nach der katastrophalen Vorstellung beim 0:5 gegen den letzten FC Bursa einiges gut zu machen hatten. Vor allem sich selbst waren die Kicker es schuldig zu zeigen, dass sie es besser machen können.

Von Anfang an hat Disziplin und Wille gepasst und so konnte man die extrem schnelle Partie offen gestallten und musste trotzdem leider kurz vor der Halbzeit durch einen Alleingang das 0:1 kassieren.

Wer aber geglaubt hat, dass die Jungs sich aufgeben würden lag falsch.

Mit einer etwas offensiveren Aufstellung kam der SVR ein ums andere mal gut vor das Braunshardter Tor und so konnte das schnelle 1:1 durch Ruwen Lantelme erzielt werden. Keine 10 Minuten später konnte Joker Jürgen “Bomber“ Jayme einen Torwartfehler zum 2:1 nutzen. Braunshardt machte nun mehr Druck und so kam der SVR immer wieder zu Konterchancen. Eine konnte letztlich wieder von Ruwen Lantelme zum verdienten 3:1 verwertet werden.

Mannschaftsaufstellung:
Schuster, Michael – Spagl, Dominik (Jayme, Jürgen) – Bert, Robert – Jayme, Rainer – Würtenberger, Jens – Mahr, Oliver – Kellner, Christian (Deutscher, Michael) – Gerbig, Klaus – Özdemir, Ufuk – Ceviker, Lokman –Lantelme, Ruwen

Den Bericht aus "Braunshardter Sicht" gibt es auf Ballraum.de: hier klicken!

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________