Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

Tennisclub lädt zum Frühjahrsputz ein

Winfried Stanzick, Pressereferent Tennisclub Ober-Ramstadt

Die neue Sommersaison 2016 steht bevor und viele aktive Mitglieder des Tennisclubs Ober-Ramstadt freuen sich schon jetzt auf die Spiele auf der schönen Anlage in der Aue. Durch die aktive Mithilfe vieler Mitglieder werden in jedem Frühjahr an drei Samstagen die Anlagen wieder „in Schuss“ gebracht. Zu einem ersten Arbeitseinsatz werden jetzt alle Mitglieder zur Mithilfe  am Samstag (12.3.2016) ab 9 Uhr auf die Anlage des TCO in der Aue gebeten.

Nur durch die aktive Mithilfe seiner Mitglieder kann ein kleiner Verein wie der TCO seinen Spielbetrieb, seine Nachwuchsarbeit und sein geselliges Vereinsleben am Leben erhalten. Helfen auch Sie mit, dass auch in diesem Jahr unsere Gäste unsere Anlage loben, und wir selbst uns dort wohl fühlen.
 
Die weiteren Einsätze sind am Samstag, den 2.4.2016 und am Samstag, den 9.4.2016, jeweils ab 9 Uhr.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________