Politiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Adventlicher Ehrenabend des SPD Ortsvereins

Pressemitteilung der SDP Ober-Ramstadt

Wie schon traditionell trafen sich die SPD-Mitglieder am Vorabend des 1. Advent im Scheunensaal der Hammermühle Ober-Ramstadt, um gemütlich zusammen zu sitzen, das Jahr Revue passieren zu lassen und langjährige Mitglieder zu ehren. Der Vorsitzende Aron Krist freute sich, die Anwesenden begrüßen zu können und beleuchtete die gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse, die in den Eintrittsjahren der Jubilare geherrscht haben. Für 50 Jahre Mitgliedschaft konnten Werner Zimmermann und Uli Stube geehrt werden.

 

Karin Spalt engagiert sich seit 40 Jahren in der SPD. Beate Luh und Lutz-Dieter Rosenberg wurden für 25 Jahre ausgezeichnet. Seit 10 Jahren unterstützen Hamza, Müjgan und Asli Akbaba sowie Ann-Kathrin Pullmann den Ortsverein.

Nach den Ehrungen erfreuten sich die Anwesenden am leckeren Büffet. Ein besonderes Schmankerl bekamen die Genossinnen und Genossen durch Werner Frei, genannt „Opper“, serviert, der mit seinem närrischen Vortrag als Arzt die Lacher auf seiner Seite hatte.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________