Kulturnachrichten aus Ober-Ramstadt

Künstlergemeinschaft taucht Stadthalle in Blau

Auf der Herbstausstellung 2015

Von Kathleen Fritz

Vom 25. bis zum 27.9.2015 hat die Künstlergemeinschaft Ober-Ramstadt mit ihren Werken die Stadthalle in alle Farbschattierungen von Blau getaucht. Auch die Gäste aus der französischen Partnerstadt Saint-André-les-Vergers zeigten eine kleine Auswahl ihrer Werke nach dem Motto „Unsere Werke werden blau sein“.

Die etwas über 30 Künstler, die an der Ausstellung teilnahmen, fühlten sich angesprochen und inspiriert, das Thema „Blau“ auf ihre Art auszuloten und in ihrer eigenen Kunstrichtung darzustellen.

Dies war ein sehenswertes Kaleidoskop, das die vielen verschiedenen Bedeutungen von Blau zum Vorschein brachte. Auch die Stadtstreicher Ober-Ramstadt hatten sich zur Eröffnung der Ausstellung am Freitag (25.9.2015) auf das gewählte Thema eingelassen und somit den Abend gekonnt untermalt. Die zahlreichen Besucher konnten auf diese Weise wieder gelungene, niveauvolle Tage in der Stadthalle genießen.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________