Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

Tennis: Gelungenes Les Siegrist Turnier

Von Winfried Stanzick, Pressereferent TC Ober-Ramstadt

Im Gedenken an seinen ehemaligen Vorsitzenden Les Siegrist veranstaltet der Tennis Club Ober-Ramstadt jedes Jahr am Ende der Saison (diemal am 20.9.2015) ein Hobbyturnier, an dem regelmäßig auch Mitglieder des befreundeten TC Babenhausen teilnehmen. 

So wie schon in den letzten Jahren sorgten Karl-Heinz und Timo Jährling mit einem hervorragenden Menü für das leibliche Wohl und eine große Zahl von Spielern, erfreulicherweise auch aus unserer Jugend, hatten auf insgesamt vier Plätzen ihren Spaß.

In diesem Jahr hatte auch das Wetter ein Einsehen und so erlebten die Teilnehmer (auch viele nichtaktive Mitglieder kamen zum Essen) einen wunderbaren, entspannten Tag auf unserer schönen Anlage.
 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________