Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

RFV Waldhof lädt zum 2. Hallenreitturnier ein

Zuschauer willkommen

Am Samstag (17.) und Sonntag (18.10.2015) veranstaltet der RFV Waldhof Ober-Ramstadt sein 2. Hallenreitturnier. Es werden Prüfungen in Dressur und Springen für Einsteiger bis hin zur Klasse L ausgetragen. Ein Höhepunkt wird die Dressurkür der Klasse A zur Musik am Sonntag sein.

Für das leibliche Wohl sorgen die Vereinsmitglieder mit selbsgebackenem Kuchen und herzhaftem Grillgut. Die Vereinsjugend feiert am Samstagabend ab 20:30 Uhr im Partyraum in der großen Reithalle ihre Reiterparty. Hierzu sind Jung und Alt herzlich eingeladen.

Weitere Informationen, das Grußwort der Schirmherrin Regierungspräsidentin Brigitte Lindscheid, die Ausschreibung sowie in Kürze den Zeitplan finden Sie unter: http://www.rfv-waldhof-or.de/index.php/downloads/details-zu-veranstaltungen

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________