Politiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Nachruf Fritz Karl Klingler

Mitteilung der CDU Ober-Ramstadt

Die CDU Ober-Ramstadt trauert um Fritz Karl Klingler, der für uns unverhofft am 30.8.2015 im Alter von 78 Jahren verstarb. Mit ihm verlieren wir einen Menschen, der durch sein Wirken als langjähriger Vorsitzender des Stadtverbandes und als Stadtrat und Ehrenstadtrat für die CDU Ober-Ramstadt Zeichen gesetzt hat.

Er war unter anderem Initiator des Ober-Ramstädter Weihnachtsmarktes. Sein Wirken für die CDU und sein Engagement für die Belange seiner Stadt werden wir stets in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________