Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

Event der männlichen A-Jugend bei Karlsruhe

Mit 6-km-Lauf, Zirkeltraining und Fahrt ins Europabad

Mitteilung des TSV Modau

Früh morgens machten wir uns am Samstag (1.8.2015) auf den Weg in den Süden. Das beschauliche Städtchen Muggensturm kurz vor Karlsruhe war unser Ziel, genauer gesagt das Physiozentrum PhysioPlus. Dort wurden wir, die männliche A-Jugend des TSV Modau,  zum „Aufwärmen“ erstmal für einen 6-km-Lauf in den Wald geschickt – der Tag ging ja gut los. Anschließend wurde im Physiozentrum weiter trainiert, wo wir gleich zweimal ein ausgedehntes Zirkeltraining zu durchlaufen hatten.

Hierbei erwarteten uns neben klassischen Kraftübungen auch Übungen, die die Körperstabilisation und -koordination schulten und uns ordentlich ins Schwitzen brachten. Nach zwei Stunden war jedoch auch dieser Zirkel überstanden und wir konnten in den gemütlichen Teil des Tages übergehen. So fuhren wir ins nahegelegene Karlsruhe ins Europabad und hatten uns die entspannten Stunden dort redlich verdient.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________