Nachrichten von Unternehmen in Ober-Ramstadt

Kreiskinderfeuerwehrtag im MIAG-Park

Zuschauer willkommen. Es gibt ein buntes Rahmenprogramm

Gerhard Bauer, Pressewart Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt

Am Samstag (29.8.2015) findet im „MIAG – Park“ in der Falconstraße in Ober-Ramstadt der Kreiskinderfeuerwehrtag statt. Zu diesem wurden alle Kindergruppen von Feuerwehren aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg sowie deren Eltern eingeladen. Die Mitglieder der Kinderfeuerwehren sind zwischen 6 und 9 Jahren alt. Die Ober-Ramstädter Kinderfeuerwehr hat den Namen "Die Löschtiger".

Der Kreiskinderfeuerwehrtag ist in der Zeit von 14 bis 18 Uhr. Die Veranstalter hoffen, zahlreiche Bürgerinnen und Bürger auf das Gelände locken zu können.

Geboten werden:
Hüpfburg, Spielgeräte, Musik, Drehleiter, Kletterbalken, Kinderschminken, eine Übung der Jugendfeuerwehr, und vieles mehr. Für das Leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Eis, Kaffee, Kuchen, Getränke, Würstchen und Pommes erwartet die Besucher.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________