Kirche in Ober-Ramstadt

Fahrdienst-Angebot zum Gottesdienst im Gemeindezentrum Eiche

Wegen Kirchenrenovierung

Die evangelische Kirche in Ober-Ramstadt ist eingerüstet, die Sanierungsarbeiten an der Kirche beginnen. Zunächst wird der Dachstuhl gereinigt. Weil dabei Staub entsteht, der teilweise auch in den Kirchenraum eindringen wird, ist die Kirche vorübergehend geschlossen. Die Kirchengemeinde feiert ihre Gottesdienste im August zur gewohnten Zeit um 9.45 Uhr im Gemeindezentrum Eiche (GZE), Danziger Straße 2. Zu den Gottesdiensten wird ein Fahrdienst zum GZE und zurück organisiert.

 

Abfahrt vom Museum Prälat-Diehl-Straße/Grafengasse ist jeweils um 9.30 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

„Wir hoffen sehr, dass die Bauarbeiten planmäßig verlaufen und wir zum Kerbgottesdienst wieder unsere Kirche benutzen können“, sagt Pfarrerin Bültermann-Bieber. „Die Bauarbeiten werden danach noch mehrere Monate andauern, aber die Kirche wird nach Aussage der Fachleute nach den ersten Arbeiten am Dach wieder nutzbar sein.“

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________