Nachrichten öff. Einrichtungen in Ober-Ramstadt

Fahren nicht nur ohne Führerschein

Polizeimeldung

Aufgefallen war ein Autofahrer einer Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt am späten Montagabend (13.7.2015) auf der Landstraße 3099, weil sein Abblendlicht nicht funktionierte. Im Rahmen der anschließenden Verkehrskontrolle kamen weitere Verstöße zum Vorschein. Der 21-jährige Fahrer konnte keinen Führerschein vorlegen. Seiner Aussage zur Folge nimmt er gerade Fahrstunden und ist noch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

 

Weiterhin fiel den Beamten auf, dass das Auto des jungen Mannes entstempelt war. Die Fahrt war für den 21-Jährigen daraufhin beendet. Gegen ihn wurde Anzeige wegen der verschiedenen Verstöße erstattet.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________