Nachrichten von Unternehmen in Ober-Ramstadt

Scheune eingestürzt

Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt

"Scheune eingestürzt": So lautete der Alarmierungstext der Leitstelle, zu der die Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt am Sonntag (7.6.15) um 16:09 Uhr alarmiert wurde. Die vorgefundene Lage ergab, dass in einem baufälligen Gebäude in der Innenstadt von Ober-Ramstadt der Dachstuhl teilweise eingestürzt war.

Die im Gebäude wohnenden Personen kamen mit einem Schrecken davon. Unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Uwe Reimund wurde die Einsatzstelle großräumig abgesperrt und nach Rücksprache mit einem Fachberater des THW sowie Bürgermeister Werner Schuchmann die Bewohner vorübergehend in eine andere Unterkunft gebracht. Weiter wurde angeregt, dass das Gebäude zeitnah durch eine Fachfirma abgetragen werden soll.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________